wait for it…

Umsetzung der EU DS-GVO?

Klicken Sie den Button und prüfen Sie, ob Sie betroffen sind
DS-GVO CHECK

Team

 

main-point consulting wurde gegründet und wird vertreten durch Alexander Hirsemann-Heine.

Herr Hirsemann-Heine verfügt über 15 Jahre Erfahrung im deutschen Datenschutz und ist zertifizierter Datenschutzbeauftragter. Die heutige Expertise begann mit seiner Berufserfahrung in der Marktforschung, wobei er sich intensiv mit der Problematik der Nutzung und Auswertung persönlicher Daten auseinandergesetzt hat. Durch sein Studium der Wirtschafts- und Rechtswissenschaften sowie der Sinologie bringt Herr Hirsemann-Heine fachliches Wissen mit, dass er im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit durch praktische Erfahrung umsetzen und erweitern konnte.

Heute arbeitet Herr Hirsemann-Heine für eine erfolgreiche Unternehmensberatung und den Marktführer mit Fokus auf chinesische und asiatische Endkunden und entwickelt im Rahmen von main-point consulting Strategien rund um Datenschutz und Marktpositionierung.


 

Als Anwältin ist Frau RA Buz juristisch beratend für main-point consulting tätig.

Frau RA Buz betreut mit jahrelanger Erfahrung junge Unternehmen ab der Gründung, unterstützt mit Expertise auftretende Rechtsfragen und berät in Fragen des anzuwendenden Datenschutzes Unternehmen in ganz Deutschland.


 

Beide sind zertifizierte Datenschutzbeauftragte für mehrere Unternehmen.